Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabeth Banks: Leihmutter zu haben, war schwer

Elizabeth Banks: Leihmutter zu haben, war schwer

04.01.2012 - 13:10 Uhr

Los Angeles - Elizabeth Banks ist es schwer gefallen, ihr Baby von einer Leihmutter austragen zu lassen.

Die Schauspielerin konnte aufgrund von Fertilitäts-Problemen nicht schwanger werden und hat sich deshalb für eine Leihmutter entschieden. Der Zeitschrift "Lucky" sagte sie: "Es ist ein großer Schritt, diese Person in dein Leben zu lassen und ihr diese wichtige Aufgabe zu übertragen." Mit der Frau, die ihren Sohn Felix ausgetragen hat, verbindet Elizabeth eine ganz besondere Beziehung. Banks weiter: "Unsere Leihmutter ist außergewöhnlich und sie ist immer noch ein Teil unserer Familie. Sie ist wie eine Tante."

Elizabeth Banks ist seit Juli 2003 mit Max Handelman verheiratet. Im März 2011 kam Söhnchen Felix zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen