Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabeth Banks: dank Leihmutter im Babyglück

Elizabeth Banks: dank Leihmutter im Babyglück

31.03.2011 - 10:28 Uhr

Los Angeles - Elizabeth Banks ist zum ersten Mal Mutter geworden.

Da die Schauspielerin selbst nicht schwanger werden kann, wurde der Junge von einer Leihmutter ausgetragen. Wie die "Gala" berichtet, sagte Banks: "Ich kann mich sowohl beruflich, als auch privat sehr glücklich schätzen... Das einzige Hindernis in meinem Leben ist, dass ich einen kaputten Bauch habe. Nachdem wir jahrelang versucht haben, schwanger zu werden, verschiedene Fruchtbarkeitsbehandlungen erforscht haben - alles erfolglos - hat unsere Reise uns zur Leihmutterschaft gebracht." Der Kleine soll auf den Namen Felix hören - was im Lateinischen soviel wie "glücklich" bedeutet. "Und er macht seinem Namen alle Ehre: Felix ist ein sehr glückliches Baby und ein Segen für unser Leben", so Banks abschließend.

Übrigens: Elizabeth Banks ist seit 2003 mit Max Handelman verheiratet. Die beiden sind seit fast 20 Jahren ein Paar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen