Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani & die Suche nach der Leihmutter

Gwen Stefani & die Suche nach der Leihmutter

19.11.2018 - 07:45 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani und Blake Shelton möchten auf der Liebesleiter eine Sprosse nach oben.

Angeblich hat sich das Paar dazu entschieden, ein gemeinsames Kind zu bekommen - allerdings per Leihmutter. Ein Insider wird von "US Weekly" wie folgt zitiert: "Sie sind entschlossen, ein Kind zusammen zu bekommen. Jetzt soll sie [Gwen] kurz davorstehen, die Frau auszuwählen, die ihr Baby zur Welt bringen soll." Warum sie sich dazu entschieden haben? Angeblich ist Shelton wundervoll im Umgang mit Stefanis drei Kindern aus ihrer Ehe mit Gavin Rossdale. Die Quelle ergänzte: "Gwen ist es unheimlich wichtig, dass sie Blake ein biologisches Kind schenkt und Blake ist so aufgeregt. Er will ebenfalls sein eigenes Kind haben. (...) Gwen hat einfach so viel Ehrfurcht vor der Liebe, die Blake nicht nur für sie, sondern für die Jungs hat."

Die Belohnung - ein Kind. Von einer erneuten Heirat ist allerdings noch nicht auszugehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen