Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: erster Geburtstag von Tochter Colette - mit Leihmutter

Robbie Williams: erster Geburtstag von Tochter Colette - mit Leihmutter

12.08.2019 - 14:53 Uhr

London - Robbie Williams und Ayda Field haben bald wieder was Großes zu feiern: und zwar den ersten Geburtstag von Töchterchen Colette, die ja per Leihmutter zur Welt kam.

Und eine darf bei der großen Sause auf Hawaii natürlich nicht fehlen: die gebürtig-hawaiianische Austrägerin höchstpersönlich. Das berichtet das britische Blatt "The Mirror". Eine Quelle verriet der Zeitung, dass der Sänger und seine Frau eine "enge Beziehung" zur Leihmutter anstreben und sogar planen, ihre Urlaube gemeinsam mit ihr zu verbringen. Gemeinsam wohnen werden sie aber nicht, heißt es.

Robbie Williams kann sich übrigens die Geburtstage seiner Kinder partout nicht merken. Daher will er jetzt zu einem Trick greifen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen