Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabeth Banks leidet unter chronischer Müdigkeit

Elizabeth Banks leidet unter chronischer Müdigkeit

09.08.2013 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Elizbabeth Banks bekommt seit ihr Sohn Magnus im November 2012 zur Welt kam, kaum noch Schlaf.

Die Schauspielerin kann sich einfach nicht an den Rhythmus des Babys gewöhnen. Das wirkt sich langsam deutlich auf ihr Wohlbefinden aus. Dem Magazin "Women's Health" sagte sie: "Ich schaffe es niemals vor ein Uhr Nachts ins Bett und das Baby wacht zwischen fünf und sechs Uhr schon wieder auf. Ich breche langsam unter dem Schlafdefizit zusammen."

Elizabeth Banks ist seit 2003 mit Max Handelman verheiratet. Das Paar hat zwei Söhne, die beide von einer Leihmutter ausgetragen wurden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen