Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Tourabbruch wegen chronischer Schmerzen

Lady Gaga: Tourabbruch wegen chronischer Schmerzen

13.02.2013 - 07:00 Uhr

Lady Gaga (26) ist verletzt und kann deshalb nicht auftreten.

Im April letzten Jahres startete ihre Welttournee 'Born This Way Ball', jetzt ist die Musikerin ('Bad Romance') gezwungen, eine Pause einzulegen: Wegen starker Schmerzen kann sie die geplanten Konzerte in Chicago, Detroit und Hamilton, Kanada, Mitte Februar nicht wahrnehmen.

Via Twitter berichtete die Pop-Ikone ihren Fans von ihrem schwierigen Zustand: "Seit einiger Zeit schon versuche ich, eine Showverletzung und chronische Schmerzen zu ignorieren, aber in den letzten Wochen wurde es schlimmer. Ich hatte so gehofft, dass es besser werden würde ... Ich habe es vor meinen Mitarbeitern geheim gehalten, ich wollte meine unglaublichen Fans nicht enttäuschen. Nach dem Konzert gestern Abend allerdings konnte ich nicht laufen und kann es immer noch nicht."

Gewohnt kämpferisch will sich die Entertainerin nun kurz ausruhen, um "so schnell wie möglich" wieder auf der Bühne stehen zu können. Ihren Fans in Chicago, Detroit und Hamilton sagte Lady Gaga: "Ich hoffe, ihr könnt mir vergeben, obwohl ich das selbst kaum schaffe. Ich bin am Boden zerstört und traurig. Ich hasse das alles so sehr! Ich liebe euch, es tut mir leid."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen