Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Ich leide an chronischer Traurigkeit

Lady Gaga: Ich leide an chronischer Traurigkeit

30.11.2009 - 11:22 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa hat immer wieder Depressionen.

Das gestand die US-Sängerin jetzt in einem Interview. Als die 23-Jährige laut "contactmusic.com" nach ihrem Tiefpunkt im Jahr 2009 gefragt wurde, sagte sie: "Einsamkeit, als ich auf Tour war. Ich leide an chronischer Traurigkeit, die immer wieder kommt. Mein Tiefpunkt war im Mai in Australien. Ich war unermesslich traurig und ich wusste nicht warum, weil ich all diese Dinge hatte, über die ich glücklich hätte sein müssen. Ich ging ins Studio und spielte dort stundenlang. Ich schrieb etwas, das die großartigste Aufnahme meines Lebens werden wird, einen wunderschönen Song über meinen Vater. Ich erinnere mich, dass meine Mascara-Tränen über die Klaviertasten flossen und ich dachte, 'Es ist in Ordnung, traurig zu sein.' Ich habe gelernt, meine Dunkelheit zu lieben."

Lady GaGa ist übrigens geradezu besessen von ihrer Arbeit. Die US-Sängerin gönnt sich derzeit kaum Freizeit oder Spaß. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen