Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Sauerstoff gegen Müdigkeit & Jet-Lag

Madonna: Sauerstoff gegen Müdigkeit & Jet-Lag

18.02.2006 - 10:36 Uhr

London - Madonna hat sich mehrere Sauerstoff-Geräte angeschafft.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ist inzwischen in jedem Haus der Diva ein entsprechende Maschine zu finden. Madonna sagte dazu: "Man benutzt das Sauerstoff-Gerät zum Inhalieren, wenn man sich wirklich müde fühlt oder ein Jet-Lag hat. Das ist einer der Gründe, weshalb ich sie zuhause habe."

Madonna hat im Moment allerdings wahrscheinlich weniger mit Müdigkeit, als mit Gerüchten zu kämpfen. Ihre Ehe mit Guy Richie soll nämlich am Ende sein, die Diva soll eine Affäre mit ihrem Produzenten haben. Bisher dementieren alle Beteiligten vehement.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen