Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabeth Banks: Ist sie zu dünn?

Elizabeth Banks: Ist sie zu dünn?

16.05.2012 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Elizabeth Banks fühlt sich mit ihrem Gewicht nicht so richtig wohl.

Der Schauspielerin wird nämlich ständig gesagt, dass sie zunehmen soll. Die 38-Jährige sagte der Zeitschrift "Allure": "Es ist nicht gut, in eine Zeitschrift zu schreiben, wie viel ich wiege, weil es so wenig ist. Die Leute flippen aus, wenn sie hören, wie viel ich wiege. Sie denken, 'Oh, du bist zu dünn.' Aber ich habe heute Abend einen Cupcake gegessen - und ich esse Broccoli. Ich trainiere mit einer Trainerin, die mir richtig Dampf macht."

Elizabeth Banks ist derzeit übrigens in "Die Tribute von Panem" als Effie Trinket zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen