Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabeth Banks ist eine knallharte Regisseurin

Elizabeth Banks ist eine knallharte Regisseurin

26.06.2015 - 07:15 Uhr

Los Angeles - Elizabeth Banks hat in "Pitch Perfect 2" nicht nur mitgespielt, sondern auch Regie geführt.

Und hinter der Kamera hört für die 41-Jährige der Spaß auf, wenn ihre Anweisungen nicht umgesetzt werden. Im Interview mit dem Magazin "Flaunt" sagte sie: "Ich habe kein Problem damit, jemandem ein zweites A***loch zu bohren, wenn er seinen Job nicht macht. Ich muss nicht jeden am Set mögen. Ich muss ihn nur respektieren. Komm zur Arbeit, mach deinen Job. Ich möchte, dass du hart arbeitest. Ich möchte, dass du das tust, was du gesagt hast. Ich muss mich auf dich verlassen können."

"Pitch Perfect 2" kam übrigens Mitte Mai in die Kinos und spielte innerhalb von fünf Tagen weltweit rund 250 Millionen Dollar ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen