Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: Deshalb ist sie so dünn

Cheryl Cole: Deshalb ist sie so dünn

05.06.2008 - 16:47 Uhr

London - Cheryl Cole hat Berichte dementiert, ihre Gewichtsabnahme stehe in direktem Zusammenhang mit ihren Eheproblemen.

Die dünne Figur der Girls Aloud-Sängerin habe andere Ursachen, so Coles Sprecher. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte er wörtlich: "Cheryl legt es nicht darauf an, abzunehmen, und sie ernährt sich gesund. Sie war schon immer zierlich. Ja, sie hat abgenommen und sie weiß das - aber wenn man zwei Stunden am Abend tanzt und viel schwitzt, passiert das eben."

Cheryl gab dem Star-Kicker Ashley Cole im Juli 2006 das Ja-Wort. Der Fußballer soll seine Ehefrau mit der Friseurin Aimee Walton betrogen haben. Seitdem scheint ihre Beziehung zu bröckeln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen