Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabeth Banks greift manchmal zur Notlüge

Elizabeth Banks greift manchmal zur Notlüge

16.05.2012 - 10:21 Uhr

Los Angeles - Elizabeth Banks verschwieg ihren Kollegen ihre Mutterschaft.

Die Schauspielerin hatte Probleme damit, Alec Baldwin über ihr anstehendes Muttersein zu informieren. Banks war während der gemeinsamen Dreharbeiten zur Sitcom "30 Rock" rein technisch gesehen selbst zwar nicht schwanger, erwartete laut "contactmusic.com" aber dennoch Zuwachs - in Form einer Adoption. Sie sagte: "Alec Baldwin hat mich gerade heraus gefragt, ob ich schwanger bin. Das war, als ich so ein Kommentar zu einem künstlichen Babybauch machte, der am Set lag. Ich wurde ganz bleich. Rein biologisch betrachtet war ich es ja nicht, aber dann auf gewisse Weise doch."

Elizabeth Banks ist seit Juli 2003 mit Max Handelman verheiratet. Die beiden sind allerdings schon seit 20 Jahren ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen