Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga greift zur Gesichtsstraffung

Lady Gaga greift zur Gesichtsstraffung

13.04.2014 - 09:41 Uhr

New York - Lady GaGa entfernt täglich die Mimik aus ihrem Gesicht.

Mit Hilfe eines speziellen Klebebands lässt sich die 28-Jährige die Gesichtshaut straffen, um jünger auszusehen. Gegenüber dem "Daily Mirror" verriet die Sängerin jetzt das Geheimnis ihres ausdruckslosen Pokerfaces: "Wenn ich meine Perücke aufsetze, dann klebe ich auch mein Gesicht zurück. Das ist wie Meditation für mich. Jeder Tag beginnt auf diese Weise. Es ist wie ein Mantra. Ich wasche mich, stecke meine Haare fest, setzte mein Haarteil auf und dann frage ich: ,Wie werde ich meine Augen heute mit diesem Klebeband formen? Wie werde ich meinen Hals zurückziehen?‘"

Übrigens schaffte Lady GaGa ihren internationalen Durchbruch 2008 mit dem Song "Pokerface". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen