Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabeth Banks: per Unfall zur Schauspielerei

Elizabeth Banks: per Unfall zur Schauspielerei

09.02.2012 - 16:46 Uhr

Los Angeles - Elizabeth Banks verdankt ihre Schauspielkarriere einem gebrochenen Bein.

Ohne diese Verletzung hatte die 37-Jährige diesen Beruf wohl niemals in Betracht gezogen. Sie sagte laut "showbizspy.com": "Ich habe mir als Kind den Fuß gebrochen, als ich beim Baseball ins dritte Base gerutscht bin und deshalb bin ich heute Schauspielerin. Ich bin also buchstäblich in die Schauspielerei gefallen! Ich brauchte etwas anderes, was ich nach der Schule tun konnte. Ich konnte mir nicht vorstellen, von drei bis fünf nach Hause zu gehen, weil meine Eltern beide gearbeitet haben. Also habe ich mich stattdessen im Theaterclub eingeschrieben."

Elizabeth Banks ist im Moment übrigens in "Ein riskanter Plan" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen