Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabeth Banks: Enthaarung mit Wachs ist schrecklich

Elizabeth Banks: Enthaarung mit Wachs ist schrecklich

17.09.2008 - 15:08 Uhr

Los Angeles - Elizabeth Banks versteht den derzeit herrschenden Schönheitswahn in Hollywood überhaupt nicht.

Warum sich die Frauen ihre Körperbehaarung mit Wachs entfernen lassen, ist ihr laut eigenen Angaben ein Rätsel. In einem Interview mit der Zeitschrift "Women's Healt" verriet die 34-Jährige, Wachsbehandlungen seien für sie totaler Käse: "Ich hatte in meinem Leben noch nie eine Wachsbehandlung. Haare mit Wachsstreifen zu entfernen macht für mich einfach keinen Sinn."

Übrigens: Elizabeth Banks hat die Gerüchte dementiert, sie sei eingebildet. Die Schauspielerin betonte: "Ich denke überhaupt nicht, dass ich etwas Besonderes bin - ganz im Gegenteil." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen