Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Selena Gomez ist Wachs in seinen Händen

Justin Bieber: Selena Gomez ist Wachs in seinen Händen

12.03.2014 - 14:04 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez würde für Justin Bieber angeblich alles tun.

Obwohl sie es mit dem Sänger nicht immer einfach hatte, soll sie ihm total hörig sein. Seit sie sich wieder mit Justin trifft, soll sie ihre Freunde und ihre Familie komplett hinten anstellen. Eine Quelle aus Selenas Umfeld verriet, dass das früher schon so war: "Selena hat Justin auch schon in der Vergangenheit über ihre Familie gestellt." Selenas Eltern machen übrigens keinen Hehl daraus, dass sie von dem Freund ihrer Tochter wenig halten. Der Insider verriet: "Ihr Vater hat ihr gesagt, dass er es nicht mag, wenn sie Zeit mit ihm verbringt."

Selena Gomez haben sich eigentlich Anfang 2013 getrennt, wurden aber danach immer wieder zusammen gesehen. Am Freitag (07.03.) zeigten sie sich nun schmusend und verliebt in Texas. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen