Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elijah Wood unternimmt eine Zeitreise

Elijah Wood unternimmt eine Zeitreise

12.04.2011 - 09:10 Uhr

Los Angeles - Elijah Wood kann es kaum erwarten, mit "Der kleine Hobbit" zu beginnen.

Der 29-Jährige, der in allen drei Teilen von "Herr der Ringe", Frodo Beutlin spielte, meinte jetzt, die Dreharbeiten zu "Der kleine Hobbit" würden für ihn zur Zeitreise. Wörtlich meinte er: "Es werden eine Menge alte Freunde wieder dabei sein. Die gesamt Crew wird wohl ungefähr die gleiche sein. Das wird eine surreale Reise werden. Es fühlt sich an, als würden wir in der Zeit zurückreisen. Ich bin ziemlich aufgeregt."

Die Dreharbeiten zu "Der kleine Hobbit" laufen seit kurzem in Neuseeland. Regie führt Peter Jackson. Elijah Wood wird erst später zur Crew stoßen, er dreht seine Szenen wohl erst in einigen Wochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen