Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elijah Wood: nach Herr der Ringe in Therapie

Elijah Wood: nach Herr der Ringe in Therapie

21.03.2014 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Der Erfolg von "Herr der Ringe" hat Elijah Wood ziemlich zugesetzt.

Der Schauspieler gestand jetzt, dass er nach seiner Rückkehr von den Dreharbeiten in Neuseeland erst einmal einen Therapeuten aufsuchen musste, weil er mit dem Trubel um seine Person nicht zurechtkam. Im Interview mit dem Magazin "Globe" sagte er: "Wie so viele Leute musste ich einige Dinge verarbeiten. Es ist nicht einfach, wenn man 18 ist und plötzlich all diese Aufmerksamkeit bekommt. Ich habe einen Therapeuten aufgesucht. Ich lernte, ein wenig mehr über mich selbst zu lachen, und ich lernte, nicht alles zu ernst zu nehmen."

2001 war Elijah Wood als Frodo Beutlin in "Der Herr der Ringe: Die Gefährten" zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen