Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elijah Wood raucht aus gutem Grund

Elijah Wood raucht aus gutem Grund

23.06.2011 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Elijah Wood raucht zu viel.

Das ist dem Schauspieler durchaus bewusst, er kann aber trotzdem nicht von den Glimmstängeln lassen. Dazu ist sein Job einfach zu stressig. Er sagte laut "ditialspy.co.uk": "Wir halle haben täglich einen gewissen Grad an Stress. Ich rauche wahrscheinlich zu viele Zigaretten, was keine gute Sache ist. Ansonsten habe ich keine außergewöhnlichen Mechanismen, um mit dem Stress fertig zu werden."

Elijah Wood wird übrigens in "Der kleine Hobbit" zu sehen sein. Wie er in die Geschichte, die vor "Herr der Ringe" spielt, eingebunden wird, ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen