Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elijah Wood: Marihuana sollte legalisiert werden

Elijah Wood: Marihuana sollte legalisiert werden

24.08.2011 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Elijah Wood ist ein Fan von Marihuana.

Nur selbst verträgt er es leider nicht so gut. Der Schauspieler sagte dazu wörtlich: "Um ehrlich zu sein, bin ich kein richtiger Pot-Raucher. Ich habe das nie so gut vertragen. Aber ich habe Freunde, die rauchen jeden Tag und das schon seit Jahren. Ich habe mir immer gewünscht, ich könnte das auch so gut vertragen." Der 30-Jährige ist ein großer Verfechter der Droge und setzt sich für ihre Legalisierung ein. "Ich denke, die Tatsache, das Marihuana immer noch illegal ist, ist mehr als albern. Es scheint mir etwas dumm, gegen etwas zu sein, was so natürlich ist", so Elijah abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen