Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: Marihuana sollte legal sein

Kelly Clarkson: Marihuana sollte legal sein

26.02.2015 - 13:38 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson ist für die Legalisierung von Marihuana.

Die Sängerin sagte laut "contactmusic.com": "Ich kann die Tatsache, dass kontrollierte narkotische Substanzen und Alkohol legal sind und Gras nicht, nicht verstehen. Wie viele Leute kennt ihr, die an Gras gestorben sind? Genau mein Standpunkt." Die 32-Jährige ist außerdem auch dafür, dass die Waffengesetze in den USA so liberal bleiben wie sie derzeit sind. Sie erklärte: "Ich habe heimlich die Lizenz für eine Handfeuerwaffe."

Kelly Clarkson hat übrigens ein neues Album am Start. Die Platte "Piece by Piece" erscheint im deutschsprachigen Raum laut "amazon.de" am 27. Februar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen