Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elijah Wood ist kein Club-Gänger

Elijah Wood ist kein Club-Gänger

15.07.2011 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Elijah Wood kann Club-Nächten absolut nichts abgewinnen.

Der Schauspieler kann Leute, die aufgestylt vor Clubs herumstehen, eine Menge Geld für den Eintritt hinblättern und sinnlose Musik hören, einfach nicht verstehen. Dem "Black Book"-Magazin sagte Wood also jetzt: "Massen von Leuten, total aufgebrezelt, stehen draußen herum, warten und hoffen auf Einlass. Nur um in einen Raum zu kommen, in dem es total laut ist und schlechte Musik gehört wird... Man kann sich noch nicht einmal unterhalten, ohne zu schreien. Ich habe mich schon oft gefragt, warum so viele Leute in diese bescheuerten Dinger rennen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen