Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elijah Wood: Der Hobbit-Dreh als Geschenk

Elijah Wood: Der Hobbit-Dreh als Geschenk

27.06.2012 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Elijah Wood hat die Dreharbeiten zu "Der Hobbit" als Geschenk empfunden.

Der Schauspieler konnte während seinem aktuellen Filmprojekt an den alten "Herr der Ringe"-Schauplatz in Neuseeland zurückkehren. Für ihn bot sich so die Möglichkeit, alte Freunde zu besuchen und über seine Karriere zu reflektieren. Wood sagte laut "contactmusic.com": "Es war wie ein Geschenk, an den alten Drehort zurückzukommen, nach elf Jahren wieder da zu sein, wo alles für mich angefangen hat. Damals war ich 19, heute bin ich 31. Es hat mir geholfen, zurückzuschauen und die Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Es war eine wunderschöne Erfahrung."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen