Startseite » Film + TV » Film + TV News » Der kleine Hobbit: Ist Elijah Wood dabei?

Der kleine Hobbit: Ist Elijah Wood dabei?

10.01.2011 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Elijah Wood wird angeblich noch einmal in die Rolle des Frodo Baggins schlüpfen.

Der Schauspieler spielt voraussichtlich in der Verfilmung von "Der kleine Hobbit" mit. Das berichtet jedenfalls die Fanseite "theonering.net". Demnach wird der Schauspieler als Frodo den Fantasystreifen eröffnen, indem er aus dem "Red Book of Westmarch" vorliest und dem Publikum dabei die Geschichten seines Onkel Bilbos vorstellt. Offiziell bestätigt wurde Elijahs Engagement bisher noch nicht.

Die Dreharbeiten zu "Der kleine Hobbit" beginnen in wenigen Wochen in Neuseeland. Die Geschichte wird in zwei Filme aufgeteilt, der erste Teil soll im Dezember 2012 in die Kinos kommen, der zweite ein Jahr später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen