Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eli Stone: Katie Holmes zeigt sich sexy

Eli Stone: Katie Holmes zeigt sich sexy

30.09.2008 - 09:38 Uhr

Los Angeles - Katie Holmes präsentiert sich in der US-Serie "Eli Stone" ziemlich aufreizend.

Die Schauspielerin verkörpert in einer Folge der Sendung eine überaus sexy Anwältin. Aktuellen Medienberichten zufolge ist Holmes in einer Szene in hautenger Kleidung und langen schwarzen Handschuhen zu sehen. Die sexy Posen von Katie erinnern dabei an das Musical "Chicago". In Amerika wird die Folge mit Katie Holmes schon am 14. Oktober ausgestrahlt.

Katie Holmes bekam ihre Gastrolle in der Serie "Eli Stone", weil sie den Co-Produzenten Greg Berlanti bereits seit Jahren kennt. Er ging auf Katie zu, um ihr einen kleinen Auftritt anzubieten. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: In Deutschland läuft derzeit die erste Staffel von "Eli Stone". Jeden Mittwoch ab 20:15 Uhr ist die Serie auf ProSieben zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen