Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eli Stone: Katie Holmes begeistert Kollegen

Eli Stone: Katie Holmes begeistert Kollegen

05.09.2008 - 14:41 Uhr

Los Angeles - Katie Holmes wird mit ihrem Gastauftritt in der Sendung "Eli Stone" begeistern.

Der Meinung ist zumindest ihr Schauspielkollege Matt Letscher. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, stand er kürzlich für die Serie mit Holmes vor der Kamera. Über ihren Auftritt sagte Letscher: "Sie hatte eine Sing-und-Tanz-Nummer und sie hat die beste Show abgeliefert, die wir je in dieser Sendung hatten. Wir hatten schon tonnenweise Musical-Nummern. Aber ihre Darstellung war einfach phänomenal."

Katie Holmes bekam ihre Gastrolle in der Serie "Eli Stone", weil sie den Co-Produzenten Greg Berlanti bereits seit Jahren kennt. Er ging auf Katie zu, um ihr einen kleinen Auftritt anzubieten. Bereits am 21. Oktober soll die Holmes-Folge von "Eli Stone" über die amerikanischen Bildschirme flimmern. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: In Deutschland läuft derzeit die erste Staffel von "Eli Stone". Jeden Mittwoch ab 20:15 Uhr ist die Serie auf ProSieben zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen