Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eine Tochter für Penélope Cruz

Eine Tochter für Penélope Cruz

24.07.2013 - 12:26 Uhr

Madrid - Penélope Cruz und Javier Bardem haben jetzt einen Sohn und eine Tochter.

Die Schauspielerin brachte am Montag (22.07.) in einem Krankenhaus in Madrid ein Mädchen zur Welt. Das berichtet "hola.com". Zunächst war nur bekannt, dass die 39-Jährige wieder Mutter geworden war. Nun ist auch das Geschlecht des Babys nicht länger ein Geheimnis. Einen zweijährigen Sohn namens Leonardo hat das Paar bereits. Bisher schweigen sich die frischgebackenen Eltern jedoch über weitere Einzelheiten zu ihrer kleinen Tochter aus. Der Name ist deshalb bisher noch nicht bekannt.

Penélope Cruz und Javier Bardem erklärten übrigens bereits nach der Geburt ihres Sohnes Leo, dass sie ihre Kinder strikt aus den Medien heraushalten und nicht öffentlich über sie sprechen werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen