Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz war früher eine Drama Queen

Penélope Cruz war früher eine Drama Queen

13.10.2014 - 16:43 Uhr

Los Angeles - Penélope Cruz ist früher eine ziemliche Drama Queen gewesen.

Deshalb ist die Schauspielerin auch froh, dass sie nicht schon in jungen Jahren berühmt wurde. Die 40-Jährige sagte der Zeitschrift "Esquire": "Ich habe es mir manchmal schwer gemacht, besonders als Teenager und in meinen Zwanzigern. Ich hatte einen Hang zum Drama." Inzwischen habe sie diese Phase jedoch komplett überwunden. Cruz wörtlich: "Viele von uns haben das, vor allem, wenn man Künstlerin ist - man fühlt sich von den Verlockungen der Dunkelheit angezogen. Ich könnte daran heute nicht weniger interessiert sein. Für mich ist die attraktivste, charmanteste, coolste, lustigste, interessanteste Sache heute - wie könnte man es nennen - ein Plan."

Penélope Cruz ist übrigens gerade vom "Esquire Magazine" zur Sexiest Woman Alive 2014 gewählt worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen