Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz: trotz Armut eine schöne Kindheit

Penélope Cruz: trotz Armut eine schöne Kindheit

21.09.2015 - 11:12 Uhr

Los Angeles - Penélope Cruz' Familie ist zwar finanziell arm gewesen, aber reich an Liebe.

Die Schauspielerin erinnert sich noch gut daran, dass am Ende des Monats das Geld immer knapp war, wie sie im Gespräch mit dem "Observer" erzählte. Die 41-Jährige sagte: "Sich bis zum Monatsende über Wasser zu halten, war für meine Eltern harte Arbeit. Wir hatten nur das Nötigste, aber es gab sehr viel Liebe daheim. Deshalb bin ich sehr dankbar, dass ich so aufwachsen durfte."

Penélope Cruz betonte in der Vergangenheit übrigens immer wieder, wie wichtig ihr die Familie ist. In diesem Jahr musste die Schauspielerin sich von ihrem Vater verabschieden. Eduardo Cruz starb Mitte Juni nach einem Herzinfarkt im Alter von 62 Jahren in Spanien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen