Startseite » Film + TV » Film + TV News » Einbruch ins Haus von George Clooney

Einbruch ins Haus von George Clooney

23.05.2014 - 07:21 Uhr

London - In das Grundstück von George Clooney wurde eingebrochen.

Wie "telegraph.co.uk" berichtet, wurde am Mittwoch (21.05.) ein Mann festgenommen, der in die Villa am Comer See eindringen wollte. Der 29-Jährige kletterte demnach über die Mauer, die um das Grundstück herumführt, und verschaffte sich so illegal Zutritt zum Anwesen. Als er dann den Haupteingang des Gebäudes erreichte, rief ein Angestellter die Carabinieri. Die italienische Polizei stellte bei der Verhaftung fest, dass der Dieb schon erste Beute gemacht hatte. In einer Gartenlaube hatte er wohl eine Flasche Wein gefunden und eingesteckt.

Übrigens ist George Clooney seit 2002 Besitzer der "Villa Oleandra" am Comer See. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen