Startseite » Musik » Musik News » Einbruch im Haus von Nicki Minaj

Einbruch im Haus von Nicki Minaj

03.02.2017 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Unbekannte sind in die Villa von Nicki Minaj eingebrochen.

Wie "Tmz" berichtet, sollen die Einbrecher dabei Schmuck und Juwelen im Wert von 200.000 Dollar ergattert haben. Außerdem haben sie das Anwesen innen komplett zerstört. Wie das Magazin weiter erläutert, sieht es so aus, als wären die Täter auf der Suche nach etwas Bestimmten gewesen. Was das aber sein könnte, ist nicht bekannt. Die Polizei von Los Angeles versucht nun mithilfe der Aufnahmen von Überwachungskameras die Einbrecher zu finden.

Übrigens musste Nicki Minaj in den letzten Wochen schon mehr einstecken. Erst die Trennung von ihrem langjährigen Freund und Rapper Meek Mill und dann noch ihr Bruder, der sich wegen mutmaßlichem Kindesmissbrauchs vor Gericht verantworten muss. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen