Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: Einbruch in ihrem Haus

Rita Ora: Einbruch in ihrem Haus

12.12.2015 - 12:45 Uhr

London - In Rita Oras Haus im Norden von London ist eingebrochen worden. Die Diebe erbeuteten Geld und Schmuck im Wert von mehreren tausend Pfund.

Wie es in einem Statement der Polizei gegenüber der "Sun" heißt, fand der Einbruch bereits Ende November (28.11.) in den frühen Morgenstunden statt. Wörtlich meinte ein Sprecher der Polizei: "Die Untersuchung ist eingeleitet. Bisher wurden noch keine Festnahmen getätigt." Ein Freund der Sängerin sagte der Zeitung: "Sie ist sehr aufgewühlt und hat ihre persönlichen Sicherheitsmänner und das Sicherheitssystem in ihrem Haus aufgestockt."

Die Polizei vermutet übrigens, dass hinter dem Einbruch eine Diebesbande steckt, die schon in den Häusern von mehreren Prominenten in ganz London eingestiegen ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen