Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ein Toyboy für Gwyneth Paltrow?

Ein Toyboy für Gwyneth Paltrow?

17.07.2014 - 11:02 Uhr

New York - Gwyneth Paltrow tröstet sich angeblich mit einem heißen, jüngeren Mann über ihre gescheiterte Ehe mit Chris Martin hinweg.

Die 41-jährige Schauspielerin wurde laut der "New York Post" am Wochenende (12./13.07.) turtelnd und ziemlich vertraut mit einem Unbekannten im Big Apple gesehen. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Ein heißer junger Typ. Er hatte lockige Wuschelhaare und sah aus, als wäre er in seinen 30ern. Ich glaube, sie haben sogar Händchen gehalten."

Gwyneth Paltrow und Chris Martin gaben übrigens im März offiziell ihre Trennung bekannt. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen