Startseite » Musik » Musik News » Ein neuer Toyboy für Madonna?

Ein neuer Toyboy für Madonna?

28.03.2016 - 12:04 Uhr

London - Madonna hat sich angeblich einen neuen Toyboy geschnappt.

Die Queen of Pop soll sich bereits seit einigen Monaten mit dem 25-jährigen Aboubakar Soumahoro treffen. Der junge Mann soll inzwischen sogar seinen Job als Verkäufer im Edelkaufhaus "Harrods" in London gekündigt haben, um mit der 57-Jährigen reisen zu können. Ein Insider sagte dem britischen "Mirror" dazu: "Sie haben sich im November bei einer Party kennengelernt und sich unterhalten und sie haben sich sofort hervorragend verstanden. In den nächsten paar Wochen trafen sie sich ein paar Mal und sie hat ihn zu sich nachhause eingeladen, wo sie sich die ganze Nacht lang unterhalten haben. Das nächste, was wir gehört haben, war, dass er seinen Job gekündigt hat und während ihrer Tour mit ihr gereist ist. Es ist offensichtlich eine sehr enge Freundschaft."

Madonnas letzte drei Freunde waren übrigens alle in ihren 20ern und damit deutlich jünger als die Queen of Pop. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen