Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ein Duke kommt selten alleine: Jessica Simpson feiert Premiere in London

Ein Duke kommt selten alleine: Jessica Simpson feiert Premiere in London

24.08.2005 - 05:41 Uhr

London - Us-Schauspielerin und -Sängerin Jessica Simpson hat sich die Premieren-Party zu ihrem Film-Debüt "Ein Duke kommt selten alleine" in London Einiges kosten lassen.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, lud die 25-Jährige am Montag (22.08.) nach der Premiere 14 Leute in die In-Bar "Met" ein, um mit ihr zu feiern. Ein Insider sagte: "Jessicas Assistent reichte ein bisschen Geld hinter die Bar und von da an floss der Champagner ohne Unterlass." Am Ende des Abends soll Jessica eine Rechnung über umgerechnet fast 15-tausend Euro beglichen haben.

Aber Jessica Simpson kann sich das auch leisten. Erst kürzlich hat sie einen Vertrag über umgerechnet rund 13 Millionen Euro mit einem Lizenzunternehmen unterzeichnet. Mit dem Geld kann sie nun ihre Modelinie "Princy" ausbauen. Börsenspekulanten bezeichnen den Deal als einen der größten seiner Art. Nächstes Jahr soll die Kollektion der Sängerin in die Läden kommen (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Der Debüt-Film von Jessica Simpson "Ein Duke kommt selten alleine" kommt in Deutschland und Österreich am 07. Oktober in die Kinos. In der Schweiz ist der Film ab dem 06. Oktober zu sehen. Jessicas neue Single "These Boots Are Made For Walkin'" befindet sich auf dem Soundtrack des Films. Den Song gibt es seit dem 08. August in den Plattenläden zu kaufen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen