Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bond-Girl Caterina Murino: Daniel Craig ist Toll

Bond-Girl Caterina Murino: Daniel Craig ist Toll

12.08.2006 - 12:23 Uhr

London - Der neue James Bond ist toll. Das sagt Bond-Girl Caterina Murino über Daniel Craig.

Die 38-Jährige meinte, sie fände es nicht schlimm, dass die Leute so schlecht über Daniel sprechen würden. Der Grund, so die britische Zeitung "The Sun": "Alle Kritiker werden so überrascht sein", so Murino weiter. Daniel würde James Bond so gut spielen. Als er sie küsste, sei das so echt und etwas ganz besonderes gewesen.

"Casino Royale" soll übrigens bereits am 23. November dieses Jahres in die deutschen Kinos kommen. Wann er auch in Österreich und der Schweiz zu sehen sein wird, ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Daniel Craig musste schon viel Kritik hinsichtlich seiner Darstellungsweise anhören. Er gilt als zu "weich" für die Rolle des James Bond. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen