Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bond-Girl Caterina Murino steht auf Daniel Craig

Bond-Girl Caterina Murino steht auf Daniel Craig

06.07.2006 - 07:20 Uhr

London - Das neue Bond-Girl Caterina Murino hat den James Bond-Darsteller Daniel Craig gegen Kritik in Schutz genommen.

Medienberichten zufolge, sei Craig, der von vielen 007-Fans schon vor Drehbeginn verschmäht worden war, genau der richtige Mann für die Rolle. Die Italienerin wörtlich: "Er ist ein toller Schauspieler. Daniel gibt diesem James Bond etwas, das wir noch nie gesehen haben." Wenn er in einer Filmszene jemanden töten müsse, sehe er aus "wie ein wirklicher Killer". In Kuss- und Liebesszenen sei er unglaublich sexy.

Daniel Craig sorgte in der Vergangenheit als Bond-Darsteller hauptsächlich für Negativ-Schlagzeilen: Er wurde bei den Dreharbeiten zu "Casino Royale" erst seekrank, dann konnte er das Bond-Auto nicht fahren und ein Stuntman schlug ihm zwei Zähne aus. Zu guter Letzt holte er sich einen kräftigen Sonnenbrand. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen