Startseite » Film + TV » Film + TV News » Edward Norton: ein Besessener

Edward Norton: ein Besessener

12.05.2009 - 09:25 Uhr

New York - Edward Norton scheint nach wie vor ein Besessener zu sein.

Der Schauspieler erzählte jetzt, er habe unbedingt in dem Streifen "Leaves Of Grass" mitspielen wollen - dafür sogar weniger Gage in Kauf genommen. Und das, so die "New York Daily News", obwohl Norton in dem Film eine Doppelrolle inne hat - er spielt Zwillinge. Doppelt soviel Geld bekommt der Schauspieler deshalb aber nicht. Norton sagte: "Mir wurde die Hälfte von dem bezahlt, was ich normalerweise verdiene." Den Regiestuhl von "Leaves Of Grass" besetzte übrigens Tim Blake Nelson.

Zusammen mit Robert De Niro wird Edward Norton den Thriller "Stone" drehen. Schon nächstes Jahr soll der Streifen in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen