Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eward Furlong: nicht länger hinter Gittern

Eward Furlong: nicht länger hinter Gittern

01.11.2012 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Edward Furlong ist wieder auf freiem Fuß. Der Schauspieler war am Dienstag (30.10.) wegen häuslicher Gewalt am Flughafen von Los Angeles verhaftet worden.

Er soll gegenüber seiner Freundin handgreiflich geworden sein. Die Kaution wurde auf 50.000 Dollar festgesetzt. Wie der Onlinedienst "Tmz.com" berichtet, konnte Furlong diese Summe nun aufbringen und wurde aus dem Gefängnis entlassen. Die Staatsanwaltschaft muss nun entscheiden, ob Anklage gegen ihn erhoben wird. Die Untersuchungen laufen.

Edward Furlong wurde 1991 durch seine Hauptrolle als John Connor in "Terminator 2 - Tag der Abrechnung" international bekannt. Später machte der Schauspieler immer wieder durch seine Drogensucht und aggressives Verhalten auf sich aufmerksam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen