Startseite » Film + TV » Film + TV News » Edward Furlong muss für 6 Monate ins Gefängnis

Edward Furlong muss für 6 Monate ins Gefängnis

06.03.2013 - 11:07 Uhr

Los Angeles - Edward Furlong muss für sechs Monate ins Gefängnis. Der ehemalige "Terminator"-Star, der in der Vergangenheit schon mehrfach mit dem Gesetz in Konflikt kam, hat gegen Bewährungsauflagen verstoßen.

Er soll sich seiner Ex-Freundin genähert haben, obwohl ihm dies gerichtlich untersagt ist und er deswegen schon zweimal verhaftet wurde. Wie "Tmz" berichtet, verdonnerte ihn ein Gericht in Los Angeles deshalb jetzt zu 180 Tagen hinter Gittern.

Edward Furlong wurde 1991 durch den zweiten Teil der "Terminator"-Franchise zum Star. Der Schauspieler kämpft seit Jahren gegen seine Drogensucht und war auch schon mehrmals in Entzugskliniken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen