Startseite » Film + TV » Film + TV News » Edward Furlong: Hat er seinen Sohn unter Drogen gesetzt?

Edward Furlong: Hat er seinen Sohn unter Drogen gesetzt?

18.12.2012 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Edward Furlong soll seinem sechsjährigen Sohn Kokain gegeben haben.

Das behauptet seine Ex-Frau Rachel Bella. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, legte sie im November dem Gericht Dokumente vor, denen zufolge der Junge positiv auf Drogen getestet wurde, nachdem er einige Zeit bei seinem Vater verbracht hatte. Sie erwirkte, dass der Kleine den Schauspieler nur noch unter Aufsicht sehen darf. Furlong legte Widerspruch ein, der abgeschmettert wurde. Der zuständige Richter zeigte sich zudem besorgt über das heruntergekommende Aussehen des 35-Jährigen. Dieser zeigte sich jedoch uneinsichtig. Seiner Meinung nach will Bella ihm seinen Sohn entfremden und seine Chancen im Filmgeschäft zerstören.

Edward Furlong wurde 1991 durch den zweiten Teil der "Terminator"-Franchise zum Star. An diese Erfolge konnte er jedoch nie anknüpfen. Der Schauspieler kämpft seit Jahren gegen seine Drogensucht und war auch schon mehrmals in Entzugskliniken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen