Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eddie Redmayne: vor Dreharbeiten ein nervöses Wrack

Eddie Redmayne: vor Dreharbeiten ein nervöses Wrack

19.12.2014 - 10:36 Uhr

London - Eddie Redmayne ist vor den Dreharbeiten zu "Die Entdeckung der Unendlichkeit" ein bisschen durchgedreht.

Der britische Schauspieler war wegen seiner Rolle als Physikgenie Stephen Hawking einfach extrem nervös. Der 32-Jährige sagte im Interview mit "Mr. Porter": "Ich hatte einen kompletten Zusammenbruch. Es war vier Uhr morgens, um fünf sollte ich abgeholt werden, und ich hatte nicht geschlafen. Ich dachte nur, 'Ich kann einen Job nicht so beginnen‘."

"Die Entdeckung der Unendlichkeit" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 25. Dezember in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen