Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: ein nervöses Wrack?

Michael Jackson: ein nervöses Wrack?

04.08.2009 - 07:12 Uhr

Los Angeles - War Michael Jackson ein nervöses Wrack?

Wenn man einem Psychiater Glauben schenken mag - ja! Der erklärte jetzt, so die "Sun, nur 13 Tage vor seinem ersten Comeback-Konzert hätte Jacko kurz vor einem totalen Zusammenbruch gestanden. Er hätte ständig zwischen himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt geschwankt. Der King of Pop sei psychisch nicht in der Lage gewesen, 50 Konzerte durchzustehen. Aber, so der Psychologe weiter, der Sänger habe gewusst, die Show müsse weitergehen: "Der Punkt war, er war besessen von der Idee, man würde ihn umbringen, wenn er nicht in der Lage wäre, auf die Bühne zu gehen." Trotzdem, so der Psychologe weiter, habe er mit Jackson diskutiert, die Auftritte abzusagen. Der Sänger habe immer abgewunken.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen