Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eddie Redmayne & seine verspätete Braut

Eddie Redmayne & seine verspätete Braut

09.01.2015 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Eddie Redmayne hat ein wenig auf seine Trauung mit seiner Hannah warten müssen.

Der Schauspieler, der Mitte Dezember seine Freundin heiratete, verriet in der Talkshow von Ellen DeGeneres jetzt nämlich, dass sie mit ein wenig Verspätung vor dem Altar erschien. Wörtlich sagte der 33-Jährige dazu: "Sie ist noch nie in ihrem Leben irgendwo pünktlich gewesen. Alle waren total gestresst, aber ich war ziemlich entspannt, weil ich wusste, dass sie in ihrem Leben noch nie pünktlich gewesen ist."

Eddie Redmayne und seine Liebste Hannah Bagshawe gaben sich am 15. Dezember im noblen Hotel Babington House in der Nähe von Bath das Jawort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen