Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eddie Redmayne: Hauptrolle in Potter-Prequel

Eddie Redmayne: Hauptrolle in Potter-Prequel

02.06.2015 - 10:49 Uhr

London - Eddie Redmayne wird die Hauptrolle in der Harry Potter-Prequel "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" übernehmen.

Das wurde jetzt offiziell von Warner Bros. bestätigt. Präsident Greg Silverman ließ laut "digitalspy.co.uk" verlauten: "Eddie Redmayne hat sich zu einem der außergewöhnlich talentiertesten und anerkanntesten Schauspielern unserer Zeit entwickelt. Wir freuen uns, ihn in der Zauberer-Welt von Jk Rowling begrüßen zu dürfen. Wir wissen, dass er eine bemerkenswerte Darstellung von Newt Scamander, der zentralen Figur in 'Fantastic Beasts and Where to Find Them‘, abliefern wird."

Die Geschichte von "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" spielt übrigens rund 70 Jahre vor den Ereignissen in der Harry Potter-Reihe. Jk Rowling schreibt das Drehbuch für den Film. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen