Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eddie Murphy & Tracey Edmonds: Deshalb trennten sie sich

Eddie Murphy & Tracey Edmonds: Deshalb trennten sie sich

19.01.2008 - 12:50 Uhr

Los Angeles - Der Grund, warum Eddie Murphy und Tracey Edmonds in Zukunft getrennte Wege gehen, ist nun auf dem Tisch.

Wie ein Insider der Webseite "Msnbc.com" berichtet, hätten Edmonds Söhne Brandon and Dylan letztendlich zu der Trennung beigetragen. Der Insider dazu wörtlich: "Traceys Kinder hassen Eddie. Sie hatten einen schrecklichen Streit und beleidigten dabei auch Eddies Mutter." Die Beziehung hätte danach keine Zukunft mehr gehabt.

Eddie Murphy und Tracey Edmons waren rund drei Wochen ein Beinahe-Ehepaar. Die beiden hatten auf der Insel Bora Bora "Ja" gesagt. Allerdings war dies nur eine Hochzeitszeremonie, keine amtliche Eheschließung. Vor wenigen Tagen haben die beiden ihre Trennung bekanntgegeben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen