Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eddie Murphy & Mel B: Trennung wegen seiner Mutter?

Eddie Murphy & Mel B: Trennung wegen seiner Mutter?

06.12.2006 - 19:16 Uhr

Los Angeles - Eddie Murphys Mutter soll Schuld daran sein, dass sich der Schauspieler von seiner Freundin Mel B getrennt hat.

Dies zumindest behauptet eine Freundin des Ex-Spice Girls. Gegenüber der britischen Zeitung "Daily Mirror" sagte die namentlich nicht bekannte Freundin: "Eddie lebt bei seiner Mutter, und die war mit der Beziehung nicht einverstanden. Eddie ist einfach ein Mama-Söhnchen." Mel B und Eddie hätten sich häufig wegen seiner Familie gestritten, so die Freundin weiter. Vor allem die Schwangerschaft der Sängerin sei der Murphy-Familie ein Dorn im Auge gewesen.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass sich Eddie Murphy und Mel B getrennt haben. Das Ex-"Spice Girl" ist von dem Schauspieler schwanger. Er aber hat seine Zweifel und fordert deswegen einen Vaterschaftstest. (Fan-Lexikon berichtete)

Indes soll Eddie Murphy eine neue Freundin haben: Tracey Edmonds, die Ex-Ehefrau von Rapper Babyface. Diese sagte: "Wir sind seit etwa sechs Wochen ein Paar. Wir sind sehr, sehr glücklich und haben viel Spaß zusammen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen