Startseite » Musik » Musik News » Mel B: Song über Eddie Murphy

Mel B: Song über Eddie Murphy

17.06.2008 - 19:20 Uhr

Los Angeles - Mel B hat einen Song über ihren Ex-Freund Eddie Murphy geschrieben.

Das ehemalige "Spice Girl" ist immer noch sauer auf den Schauspieler, weil er sie während ihrer Schwangerschaft verlassen hat und das gemeinsame Kind nicht anerkennen wollte. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, will die Sängerin es ihm jetzt musikalisch heimzahlen. Sie sagte dazu: "Er hat sich nie um seine Tochter gekümmert. Ich meine, was ist das nur für ein Mann?" Der Song wird auf Mel Bs geplantem Solo-Album erscheinen. Wann die CD auf den Markt kommt, steht derzeit noch nicht fest.

Eddie Murphy hatte sich lange geweigert, Mel Bs Tochter als sein Kind anzuerkennen. Er behauptete monatelang, das Baby sei nicht von ihm. Ein Vaterschaftstest widerlegte allerdings Eddies Aussage. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen