Startseite » Musik » Musik News » Mel B & Eddie Murphy sehen sich vor Gericht

Mel B & Eddie Murphy sehen sich vor Gericht

15.10.2007 - 16:22 Uhr

Los Angeles - Melanie Brown und ihr Ex-Freund Eddie Murphy liefern sich einen erbitterten Streit und Töchterchen Angel Iris.

Jetzt sind die beiden von einem Richter in Los Angeles vorgeladen worden. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, soll endlich entschieden werden, wie viel Geld Eddie für das Kind Angel Iris monatlich überweisen muss. Die Spice Girls-Sängerin und der Schauspieler werden am 14. November vor Gericht erscheinen.

Eddie Murphy hatte seine Tochter Angel Iris vor kurzem anerkannt. Sein Sprecher verlas eine Erklärung in der es hieß, der Schauspieler werde seinen Vaterpflichten sein Leben lang nachkommen. Zuvor war Murphy von Mel B auf Unterhalt verklagt worden, weil er sich weigerte, seine Tochter anzuerkennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen