Startseite » Musik » Musik News » Mel B: Eddie Murphy will Töchterchen nicht sehen

Mel B: Eddie Murphy will Töchterchen nicht sehen

13.01.2010 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Mel B resigniert... Der Grund: Eddie Murphy will seine kleine Tochter Angel Iris einfach nicht sehen.

Die Sängerin erklärte jetzt, sie hätte die Hoffnung auf eine echte Vater-Tochter-Beziehung zwischen ihrer Kleinen und Murphy aufgegeben. Dem Magazin "Hello!" sagte Mel B wörtlich: "Ich habe das Sorgerecht für Angel. Er sieht sie nicht, er will sie nicht sehen. So ist das eben. Sie ist zufrieden, sie kennt es nicht anders."

Die Kleine Angel Iris kam im April 2007 zur Welt. Lange weigerte sich Eddie Murphy die Vaterschaft anzuerkennen - ein Vaterschaftstest beendete den Streit allerdings. Es wurde zweifelsfrei festgestellt, dass Murphy der Papa von Angel Iris ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen